Gottesdienst: Sonntags 9:30h

Damberggasse 12, 4400 Steyr

Rückfragen (+43 676 393 06 04)

Der Gottesdienst ist das Herzstück unserer gemeinsamen Anbetung

Wir treffen uns jeden Sonntag um 9:30h zum Gottesdienst.


Als Gemeinde sind wir eingeladen,
nicht nur zu beobachten, sondern mitzugestalten.

Erst wenn der Beobachter zum Teilnehmer wird,
wird die Realität Gottes für ihn persönlich greifbar.

Der "Gottesdienst" ist ein Höhepunkt der Woche.
Hier bringen wir mit, was wir im "Alltag" mit Gott erfahren, um IHN zu loben und um andere zu stärken.

Hier bekommen wir, was wir für die kommenden Tage brauchen.
1Kor 14,26... Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung.
Lasst es alles zur Erbauung geschehen!

Da ist Raum Ermutigendes zu teilen und auch Raum für Nöte und Dinge die nicht gut gingen, oder die Kummer bereiten, damit wir dafür beten können.
Jesus sagt: Mat. 11,28 Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
So beten wir für einander und stärken einander .

Das Zentrale ist Lob und Gottes Wort.

Gott ladet zur Begegnung und zum Miteinander ein.
Es geht darum, die angebotene Hand zu ergreifen - und mit Jesus Christus das Leben zu meistern.


.

 

 

 

 

.